Es war einmal...

So fangen alle Märchen an, so begann auch das Märchen der

 

"Heidelberger Schloss - Narren".

 

Was wie ein Vatertagsausflug nach Ketsch beginnen sollte, entwickelte sich schnell zu einem treffen unter Narren.

Man traf dort auf zahlreiche befreundete Karnevalsvereine und schwelgte dann auch gleich in endlosen Erinnerungen vergangener Fasnachtskampagnen.

Nach einigen Stunden (und ein paar Bieren) war man sich schnell einig eine so tolle Freundschaft enger verbinden zu müssen.

 

So ergab dann auch rasend schnell eine Idee die andere und schon waren sie geboren, die

 

"Heidelberger Schloss - Narren".

Auch das Gründungsdatum sollte uns in unserem Vorhaben und unserer Freude noch bestärken.

Es war der 05.05.05.

 

Kann es den Närrischer beginnen?

So wurde schließlich aus einem Vatertag ein Narrentag.

 

Es grüßen euch mit 3x Heidelberg Hajo Die

 

"Heidelberger Schloss - Narren".